24-h-Notdienst Nummer nach Geschäftsschluss: 0 157 / 72 54 68 04
Tel.: 0 68 49 / 99 18 98
Fax: 0 68 49 / 99 18 97
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Seit 1998 ein starkes Team mit dem Schwerpunkt Hydraulik-Verbindungstechnik

Hydraulik Team

Unser Unternehmen

René Stephan und Karl-Heinz Kellner gründeten ihr Hydraulik Team 1998 in Kirkel. Zum 01.01.2016 ging der Mitgründer René Stephan in den wohlverdienten Ruhestand, seit dem 1. Oktober 2016 hat sich die ehemalige Firma Hydraulik Team Kellner e.K. in Hydraulik Team SDK GmbH umfirmiert. 

Unser Schwerpunkt ist die Hydraulik-Verbindungstechnik.

Alle Mitarbeiter verfügen über das notwendige technische Know-how, um den Kunden eine kompetente Beratung rund um den Hydraulikschlauch bieten zu können.

Hydro-Max

Seit 2006 stellt das Hydraulik Team seinen Kunden einen erstklassigen
Vor-Ort-Service zur Verfügung.

HydroMax ist ein Einsatzfahrzeug mit einer kompletten Werkstattausrüstung zur Konfektionierung von Hydraulikschläuchen direkt auf der Baustelle.

Mit seinen 7,5 t ist es die größte mobile Schlauchfertigung im Saarland.

2008 wurde der enormen Nachfrage Rechnung getragen und mit dem Umzug in neue Räumlichkeiten der entsprechende Platzbedarf für das sehr umfangreiche Lager sowie für den Werkstattbereich geschaffen. Neben der Schlauchwerkstatt steht nun auch eine Halle mit Kranbahn zur Verfügung, in der auch aufwendigere Schlauchwechsel geschützt indoor durchgeführt werden können.
Im Jahr 2013 wurde der Vor-Ort-Service um eine
„verlängerte Werkbank“ erweitert. Diese speziell für Industriekunden entwickelte mobile Einheit ermöglicht es uns, beim Kunden direkt an der Produktionsmaschine Hydraulikschläuche zu konfektionieren und so Maschinenstillstandzeiten bei umfangreichen Instandsetzungsarbeiten weiter zu verringern.
Top